Über

Nun soll ich was über mich schreiben ....

Mein Name ist Christine, fast alle lieben Menschen nennen mich Chrisi. Ich bin 56 Jahr alt, verheiratet, berufstätig und habe zwei erwachsene Kinder. Mein Sohn ist 36 Jahre alt und hat zwei zuckersüße Töchter, also meine Enkelkinder. Lara ist 2 Jahre alt und Tessa gerade 1 Jahr alt geworden. Meine Tochter ist 34 Jahre alt und bekommt im April ihr erster Baby, also mein Enkelkind Nr. 3.

Meine Hobby sind Basteln, Malen, Linedance. Aber meine neueste Leidenschaft, ja man kann sagen schon Sucht, ist das stempeln. Bei den Stempelhühnern habe ich mich angesteckt.

Der Anfang beim bloggen ist für mich schwer. Ich hätte mir im Traum nicht vorstellen können, dass ich mich einmal an einem Blog versuchen würde. Mein jetziger Blog ist zwar erst der Anfang, muss noch viel lernen, bis mein Blog so schön wird wie Euer. Versuche, mich langsam heran zu tasten. Zwischendurch immer mal die Phase, alles aufzugeben, weil es nicht so klappen will. Aber wie heisst es doch so schön: In der Ruhe liegt die Kraft! 

Ich möchte Euch auf meinem Blog meine Werke vorstellen. Wäre schön, wenn sich auch jemand ins Gästebuch eintragen würde.

 

 

 

 

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung